DAS BIN ICH

Mein Weg bis hierher war alles andere als geradeaus. Ich habe gebraucht, um herauszufinden, was mich wirklich erfüllt. Lange Zeit bin ich den konventionellen Weg gegangen, weil es eben so gemacht wird. Doch letztendlich habe ich gemerkt, dass mich das nicht glücklich macht.

Ich weiß, wie dankbar ich sein kann, so viele Möglichkeiten zu haben, aber trotzdem hat mir etwas gefehlt. Ich glaube, wir alle suchen nach unserem Platz im Leben, einer Aufgabe, die uns begeistert und unsere Energie übersprudeln lässt. Ich möchte jeden Tag mit einem Lächeln beginnen, voller Vorfreude auf das, was kommt. Ich liebe es, gemeinsam mit anderen Momente zu erleben, die uns für immer in Erinnerung bleiben. Und ich freue mich immer, auf Menschen zu treffen, die großherzig sind und sich gegenseitig inspirieren.

Aber oft fehlt uns der Mut – der Mut, unserem Herzen zu folgen, auch wenn andere uns belächeln. Ich verstehe den Mut, den es braucht, ein eigenes Business zu führen. Deshalb möchte ich dir helfen. Damit du mehr Zeit für dich selbst hast, um neue Energie zu tanken und damit deine Kunden dich leicht finden können – denn du verdienst es.

Es macht mich glücklich und lässt es in meinen Fingern kribbeln, Menschen wie dich zu treffen, die den Mut haben, ihren eigenen Weg zu gehen und das zu tun, was sie glücklich macht. Kein Traum ist zu groß, keine Idee zu verrückt. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren was deine sind und dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Ich bin eine lebensfrohe Weltenbummlerin, die sich gleichermaßen von den kleinen und großen Wundern dieser Welt begeistern lässt. Für mich ist dabei eine ausgewogene Mischung aus Sicherheit und neuen Erfahrungen wichtig.

Das Erkunden neuer Wege liegt mir im Blut, dabei hinterfrage ich gerne den Status Quo, um frischen Wind in die Dinge zu bringen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Ich bin stets offen für neue Herausforderungen und lege Wert auf eine solide Grundlage, die mir Sicherheit gibt. Wenn ich mal nicht die Welt erkunde, tauche ich gerne in verschiedene Themen ein, sei es Sport, Human Design oder persönliche Entwicklung.

Ich bin begeistert von allem, was ein bisschen anders ist, sei es ein Toaster, der mein Toast mit einer Tinkerbell verziert, oder eine Handyhülle, die wie eine Kassette aussieht.

Ich bin eine lebensfrohe Weltenbummlerin, die sich gleichermaßen von den kleinen und großen Wundern dieser Welt begeistern lässt. Für mich ist dabei eine ausgewogene Mischung aus Sicherheit und neuen Erfahrungen wichtig.

Das Erkunden neuer Wege liegt mir im Blut, dabei hinterfrage ich gerne den Status Quo, um frischen Wind in die Dinge zu bringen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Ich bin stets offen für neue Herausforderungen und lege Wert auf eine solide Grundlage, die mir Sicherheit gibt. Wenn ich mal nicht die Welt erkunde, tauche ich gerne in verschiedene Themen ein, sei es Sport, Human Design oder persönliche Entwicklung.

Ich bin begeistert von allem, was ein bisschen anders ist, sei es ein Toaster, der mein Toast mit einer Tinkerbell verziert, oder eine Handyhülle, die wie eine Kassette aussieht.

Facts über mich

Lampions, Kerzen, Lichterketten, Blitze, Feuerwerk, Glühwürmchen – hauptsache es leuchtet!

Ich reise seit Dezember 2022 alleine durch Asien, zumindest wenn ich nicht grade Besuch habe.

In mir steckt ein kleiner Hippie, ich mag alles was Retro ist und höre am liebsten Musik aus den 60’s.

Ich höre immer noch gerne Bibi und Tina zum einschlafen, gucke Disney Filme oder eine gute Sitcom.

Ich bin eine gut organisierte Chaotin. Immer einen Plan, aber gleichzeitig so ungeschickt, dass mir ständig Dinge passieren die einem keiner glaubt.